Neue NSG-Seite ist online

So, das ist nun also die neue Internetpräsenz der NSG-Seite! Der Grund für den Wechsel war ein pragmatisch-technischer und so ist die neue Seite auch vor allem funktionell. Nach und nach soll sie mit Fotos aus der Hamburger Swingtanz-Szene bebildert werden. Leider haben wir vor der Abschaltung der alten Seite trotz Rundschreibens an alle NSG-Mitglieder nur sehr wenig Feedback erhalten. Wer Fotos zur Verfügung stellen möchte, klickt bitte hier.

Wir hoffen, dass es uns gelungen ist, die Seite übersichtlicher zu gestalten und benutzerfreundlicher zu machen – nicht zuletzt beim Erkunden per Mobilgerät.

Auf dieser Startseite werden wie in einem Blog alle neuen Meldungen chronologisch aufgelistet zu finden sein. Andere Inhalte sind über das hoffentlich selbsterklärende (und nun nicht mehr verschachtelte) Hauptmenü oder die Seitenliste aufrufbar.

Wenn uns die Spam-Roboterhorden keinen Strich durch die Rechnung machen, werden nun auch Kommentarfunktionen zur Verfügung stehen. Vielleicht besteht Bedarf, auch außerhalb von Facebook zu kommunizieren. Wir werden sehen, ob das Angebot sinnvoll genutzt werden kann.

Für Kritik, Lob, Hinweise auf Fehler, Verbesserungsvorschläge und/oder Wünsche bitte einfach das neue Kontaktformular oder die Kommentarfunktion nutzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.