Swing & Dine

Swing & Dine

Swing goes kulinarisch Teil 2: WILD PARTY
Samstag, 4. November 2017, 18:00 Uhr
New Swing Studio, Boschstr. 15D

Für den zweiten Teil unseres swingenden Kochevents haben wir uns für ein herbstliches Dreigängemenü mit heimischen Produkten entschlossen.

Als Hauptgang werden wir Wild zubereiten, welches aus den Wäldern Ostholsteins stammt und vom lokalen Forstbetrieb ausgewählt und vorbereitet wurde. Mehr Bio geht nun echt nicht.

In mehreren Teams kocht und lernt ihr von Küchenchef Nobby B. Sharp, wie man den Herbst mit regionalen Köstlichkeiten zelebriert.

Wer mag, wagt zwischendrin ein entspanntes Tänzchen oder probiert das neueste Fancy Footwork bei der Speisenzubereitung aus.

Swing and Dine Facts

Begrüßungssekt
Mehrgängiges Menü inklusive Getränken
Beste Swingrhythmen

Teilnehmer: mind. 6, max. 20
Kosten: 55 Euro pro Person

Menü

Gebackene Rote Bete mit Honig, karamelisierten Röstzwiebeln und knusprigem Pancettachip
Rosa gebratener Damwildrücken aus Ostholstein mit Portweinjus, Waldpilzrisotto und Pastinakenstampf
Herbstlicher Bratapfel mit frischer Cheesecake-Füllung und Beerensauce

Anmeldung

Bis zum 29. Oktober 2017 per E-Mail an: swinganddine@newswinggeneration.de