Die New Swing Generation hat ein vielfältiges Kursangebot. Die Teilnahme ist für Mitglieder kostenlos, der Einstieg ist bei entsprechender „Vorbildung“ häufig auch quer möglich. Regelmäßig werden auch günstige Anfängerkurse angeboten, an denen man ohne Mitgliedschaft teilnehmen kann.

Über alle Kurse und die genauen aktuellen Termine sowie Ausnahmen in den Schulferien informierst Du Dich am Besten auf der Kalender-Seite.

Wenn Du Dich für einen bestimmten NSG-Kurs interessierst und denkst, dass Deine Tanzerfahrung ungefähr dem Level entspricht, kannst Du einfach zu der im Kalender angegebenen Zeit vorbeikommen. Bitte melde Dich vor Unterrichtsbeginn bei einem der Trainer an.

Die erste Unterrichtsstunde ist auch für Nichtmitglieder kostenlos.

Suchst Du noch den Einstieg in die Welt des Swingtanzens?

Hier findest viele hilfreiche Informationen und Termine von Kursen und Workshops für Anfänger.

Detaillierte Informationen zu den einzelnen Kursen und unseren Trainerinnen und Trainern werden demnächst hier zu finden sein. Noch arbeiten wir allerdings daran.