Charleston für Kinder

Wann:
9. März 2015 um 16:00 – 17:00
2015-03-09T16:00:00+00:00
2015-03-09T17:00:00+00:00
Wo:
Eilbeker Weg 90
22089 Hamburg
Deutschland

„Tanzen wie Mogli und Mars“ mit Ruby Doo (ab 6 Jahren)

– Charleston –
lässt uns in die „Goldenen Zwanziger“ reisen, in denen zur neu aufkommenden Musikrichtung schnell und zackig getanzt wurde.

Die Charleston-Klass wird ab dem 16.03.2015 montags um 18 Uhr statt finden. Gerne nehmen wir schon Anmeldung entgegen! (info@gymnastica-hamburg.de)

Wir freuen uns auf zahlreiches hüpfen und twisten zu toller Swing- und Disneymusik

ZUM SCHNUPPERN ist an den Ferienmontagen das Training kostenfrei um 17.00 Uhr. Der regelmäßige Kurs wird montags um 18.00 Uhr sein. Von 6 bis ca. 10 Jahren können die Swing Kids teilnehmen. Wir werden uns mit Solo und Paartanz beschäftigen.

Ihr findet uns unter: welcome@rubydoo.de und www.gymnastica-Hamburg.de Eisbecher Weg 90 Hamburg

Dieser Beitrag wurde vom Kalender-Feed einer anderen Website repliziert.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.