Feel it! Blues Solo

Wann:
17. August 2015 um 17:30 – 19:30
2015-08-17T17:30:00+00:00
2015-08-17T19:30:00+00:00
Wo:
Dance & Move
Ruhrstraße 11, Hamburg
Deutschland

Tanze nicht deine Seele, sondern lasse sie dich bewegen.
Durch das Verstehen der Musik und Benutzen deines persönlichen Ausdrucks wollen wir uns dem Blues näher fühlen. Ich werde euch Techniken des Solo-Blues zeigen und spannende Aufgaben vorbereiten. Besonderer Schwerpunkt: Der Unterschied zwischen weiblicher und männlicher Bewegungsqualität. Wir machen es uns gemütlich und werden einen tollen Abend mit Musik, Tanz und einzigartigen Eindrücken erleben.

Anmeldung unter welcome@rubydoo.de
Kostet 15€ (2h)

Dieser Beitrag wurde vom Kalender-Feed einer anderen Website repliziert.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.