Friday Specialworkshop „Balboa“

Wann:
19. Juni 2009 um 17:30 – 20:00
2009-06-19T17:30:00+00:00
2009-06-19T20:00:00+00:00
Wo:
TangoMatrix
Beim Schlump 13a

Wer schon immer sein Repertoire um einen Swingtanz erweitern wollte, der das Tanzen zu schneller Musik leicht und entspannt macht, hat nun die Gelegenheit dazu.
Balboa ist der Tanz der schnellen Füße, der erstmals in den 1930er und 1940er Jahren in Mode war.
Mit diesem geschmeidigen und lässigen Swingtanz seid ihr auch auf vollen Tanzflächen und bei schnellem Tempo elegant dabei.

Dieser Balboa Workshop ist auch Lindy Hop Anfängern sehr zu empfehlen:
Neben dem Spaß und dem Reinschnuppern werden die Lindy Hop Kenntnisse sinnvoll ergänzt und die Inhalte des Balboa schärfen Verständnis und Können.

Wir wollen mit euch in diesem Special Basicfootwork aus dem Balboarepertoire (statt“das Basis Footwork“) und (die) erste Grundtechniken erarbeiten mit denen ihr gleich loslegen könnt und die sich ggf. auch in eurer Lindy Hop integrieren lassen.

Das Special richtet sich an absolute Balboa – Anfänger und Bal-Anfänger mit Vorkenntnissen!

Wir arbeiten auch diesmal vornehmlich mit festen Partnern und werden im Unterricht unterschiedliche Vorkenntnisse berücksichtigen.

Teilnahmegebühr pro Person 20,-
Anmeldungen bitte senden an: nina@swingwerkstatt.de

Let’s Bal!

Wir freuen uns auf euch,
Marei & Konstantin

Dieser Beitrag wurde vom Kalender-Feed einer anderen Website repliziert.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.