NSG Ferienprogramm: Juan Klappenbach: Musicality – from a musicians point of view/listening

Wann:
27. Juni 2013 um 17:30 – 19:30
2013-06-27T17:30:00+00:00
2013-06-27T19:30:00+00:00
Wo:
Bürgerhaus Lokstedt

Sottorfallee 9

http://goo.gl/maps/yb1dQ

Musicality – from a musicians point of view/listening

Wir alle wollen musikalisch tanzen, eins sein mit der Musik und dem Partner. Dafür eignen wir uns viele Moves und Variations an. Was aber , wenn wir den Musiktitel nicht kennen ? Was machen wir dann, kann man sich einhören ?

Wie denken, fühlen Musiker ?

Das wird uns Juan Klappenbach nahebringen. Er ist Klarinettist aus Argentinien und manchen von Euch aus Herräng oder vom letzten Jahr beim HHLX bekannt.

Get the music from the ears to the feet !

Kostenlos für NSG-Mitglieder, 5€ für alle anderen

Ort:

Bürgerhaus Lokstedt

Sottorfallee 9

http://goo.gl/maps/yb1dQ

Kaum Platz zum Parken ! Ein paar Gehminuten vom Metrobus 5, Haltestelle Brunsberg

Dieser Beitrag wurde vom Kalender-Feed einer anderen Website repliziert.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.