NSG Lindy Hop To get advanced

Wann:
1. September 2009 um 19:00 – 21:30
2009-09-01T19:00:00+02:00
2009-09-01T21:30:00+02:00
Wo:
Dancealot
Thedestraße 99
22767 Hamburg

Diese Einheit ist für die tatsächlichen Advanced Tänzer vorbehalten.Wir wollen hier ein möglichst hohes Niveau anbieten, was heisst schnelles Unterrichtstempo, uptempo Musik, anspruchsvolle Moves und Übungen. Über die Teilnahme von Tänzern entscheidet Kerlin als Kursleiterin. Wir wollen mit dieser Gruppe den Nachfragen der Mitglieder entgegenkommen und haben uns für das Testen eines solchen Angebots entschieden. Swing on, Euer Vorstandsteam.

Kleine Ergänzung zur Info zum Dienstagskurs von Kerlin selber: Ich würde gern noch eine Anmerkung zur Advanced-Gruppe machen: die Teilnehmer müssen noch nicht advanced sein, es aber werden wollen. Wenn sich von Anfang an nur Leute melden, die schon advanced sind, werden wir wahrscheinlich nur sehr wenige. Es ist also eher eine To-get-advanced-Gruppe mit Teilnehmern, die Lust haben tänzerisch an sich zu arbeiten und nach Möglichkeit regelmäßig da sind.
Liebe Grüße, Kerlin.

New Swing Generation Vereinsangebot

Dieser Beitrag wurde vom Kalender-Feed einer anderen Website repliziert.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.