Shag Training

Wann:
19. April 2015 um 18:00 – 19:30
2015-04-19T18:00:00+02:00
2015-04-19T19:30:00+02:00
Wo:
Ruhrstraße 11
Hamburg
Tanzstudio Dance&Move

Wir sind eine Gruppe von begeisterten SHAG-Tänzern, die sich wöchentlich zum gemeinsamen Training treffen. Bei jedem Training gibt es ein Schwerpunktthema, welches von den Gruppenmitgliedern vorbereitet wird. Darüber hinaus organisieren wir gelegentlich Workshops mit erfahrenen Shag-Trainern exklusiv für unsere Gruppe. Die meisten von uns haben schon erste Shag-Tanz-Erfahrungen durch Workshops oder beim Social-Dance sammeln können. Wenn Du selbst ein wenig SHAG-Erfahrung hast oder zumindest schon länger einen anderen SWING-Tanz tanzt und daher schnell mit neuen Bewegungsabläufen vertraut wirst, bist Du herzlich willkommen! Mitmachen können also alle, die entsprechende Tanzvorkenntnisse mitbringen und Spaß daran haben, sich Inhalte gemeinsam mit anderen zu erarbeiten und dabei Feedback geben und nehmen. ACHTUNG: Bitte passende Schuhe mitbringen (Straßenschuhe, färbende Materialien und Gaffa-Tape sind nicht erlaubt)

TERMIN
Der Termin findet zunächst sonntags, von 18:00 – 19:30 Uhr in Hamburg Altona / Bahrenfeld in der Ruhrstraße 11 im Tanzstudio Dance&Move statt.

KOSTEN
Beteiligung an der Raummiete

ANMELDUNG an: Alena(at)shagandcharleston.de

Dieser Beitrag wurde vom Kalender-Feed einer anderen Website repliziert.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.