Swingwerkstatt: Fridayspecial „Leaden für Follower 2“

Wann:
29. Oktober 2010 um 17:30 – 20:00
2010-10-29T17:30:00+00:00
2010-10-29T20:00:00+00:00
Wo:
TangoMatrix
beim Schlump 13a

„Jetzt wirds ernst!“
Dieses Mal wollen wir uns hauptsächlich dem Swingout widmen und ihn leaden lernen! Dazu gibt es noch ein paar Swingout -Variationen zum Durchstarten auf der nächsten Party.
Dafür solltet Ihr in Euren Basics als Follower wirklich sicher sein. (MINDESTENS 1 Jahr Lindyhop tanzen)
Leaden für Follower 1 ist keine Vorraussetzung für die Teilnahme an diesem Special, aber von Vorteil!
Wir freuen uns schon auf die neuen Follower-Leader!
Miriam+Meike“
19.30-22h, TangoMatrix, Beim Schlump 13a, 20,- p. P.
Anmeldungen ab sofort an nina@swingwerkstatt.de – Anmeldeschluss: Montag, 25.10.!!

Dieser Beitrag wurde vom Kalender-Feed einer anderen Website repliziert.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.