Wohnstubentanz

Wann:
27. Februar 2016 um 17:30 – 18:30
2016-02-27T17:30:00+00:00
2016-02-27T18:30:00+00:00
Wo:
Nähe S Landungsbrücken
Hamburg
Deutschland

Mit der neuen Workshop-Reihe „Wohnstubentanz“ möchte euch Ruby Doo zusammen mit dem ersten – und sehr stilvollen – Gastgeber Herrn Mirco Kühnemund 90 Minuten Tanz zum Thema „Bounce den Hop“ bieten.

THEMA
Ihr tanzt schon eine Weile Lindy Hop, aber der Bounce macht euch des Öfteren einen Strich durch die Rechnung? Wir wollen uns mit gezielten Übungen dem wohl schwierigsten Teil unseres Tanzes zuwenden. Lasst uns herausfinden, wie ihr am Bounce arbeiten könnt, und ihn eurem Bewegungscharakter anpassen.

PLÄTZE
Es gilt fünf Plätze zu vergeben, also seid wildentschlossen dem Bounce zu zeigen, wer hier der Tänzer ist.

ANMELDUNG
Bitte meldet euch bis zum 25. Februar verbindlich an! Der Wohnstubentanz ist ein Workshop in kleiner, privater Runde. Fräulein Doo und der erste Gastgeber freuen sich auf eure Anmeldung über welcome@rubydoo.de.

ORT
Dann werdet ihr die weiteren, wichtigen Details, wie zum Beispiel die genaue Adresse erfahren. Soviel sei zum Ort aber schon verraten: Wir befinden uns in einer Wohnstube im Herzen von Hamburg an den Landungsbrücken!

KOSTEN
Kostenpunkt für euch sind 20€ für 90 Minuten.

Dieser Beitrag wurde vom Kalender-Feed einer anderen Website repliziert.