Balboa Factory Hamburg

3. & 4. September 2022 | New Swing Studio | Boschstraße 15 D

Das war ein tolles Wochenende! Danke an alle, die da waren und die , die es möglich gemacht haben.

Wenn im September der warme Spätsommer Einzug hält in unsere schöne Hansestadt, laden wir alle begeisterten Balboa Tänzer*innen zu unserem Late Summer Weekender ein.

Ein Workshop-Wochenende üppig gefüllt mit Balboa Unterrichtseinheiten und zwei Late Summer Lounge Partys am Samstag & Sonntag.

Als Trainerpaar konnten wir Anna Maria und Ralf aus Leipzig (Swing Dance Leipzig) gewinnen.

Dazwischen habt ihr ausreichend Zeit, unsere schöne Stadt zu erkunden und die Sommersonne am Elbstrand zu genießen. Unser Late Summer Weekender findet in unserem eigenen Swingtanzstudio der New Swing Generation e.V. in der ehemaligen Moritz Eiskonfekt Fabrik statt. Dort entstanden seit 1935 die berühmten Schoko-Köstlichkeiten. Der alte Fabrik-Schriftzug ist noch seitlich am Dach zu bewundern.

Folgendes Programm erwartet euch:

  • Je 4 Stunden Unterricht
  • 2 Level plus
  • Slow Bal Special
  • 2 Balboa Partys mit DJ Helium & Miss Skyla Belle
    Samstag, 20:00  Uhr, Eintritt 8 Euro / Sonntag, 18:00, Eintritt 6 Euro

Fancy Footwork – Smooth Flow – Lots of Fun @ social Dance Floor!

Schedule

Samstag, 10 bis 12:00 Uhr, Intermediate
14:00 bis 16:00 Uhr Advanced dazu, bei genügend Nachfrage: 16:30 bis 17:30 Uhr Slow Bal

Sonntag: 10:00-12:00 Intermediate
14:00-16:00 Advanced , dazu, bei genügend Nachfrage: 16:30-17:30 Slow Bal – 

Kursgebühr 99 Euro pro Person

Für beide Unterrichtslevel solltest du bereits etwa 2 Jahre Balboa tanzen.

Paarweise Anmeldungen sichern die Teilnahme, zur Zeit Warteliste für Solo Follower. Leads Wanted!

Anmeldung ab sofort mit Angabe des Levels möglich unter: lutz@newswinggeneration.de