Style & Rarity: Neues Leben für alte Schätze


Style & Rarity: Neues Leben für alte Schätze

Achtung: alle Verkaufsplätze sind ausgebucht!

Am Samstag, 20. April 2024, öffnen wir die Pforten im Swingtanzstudio von 11:00 bis 15:00 Uhr zu einem außergewöhnlichen Secondhand-Markt:

Raritäten, stilvolle Fundstücke und vergessene Schätze. Während du durch die Vielfalt an einzigartigen Angeboten stöberst, steht Kaffee und Kuchen zum kleinen Preis für dich bereit.
Lass dich anschließend von mitreißender Swing-Musik auf unser Tanzparkett führen, das von 16:00 -19:00 Uhr seine Bühne bereithält.

Wir laden dich herzlich ein, Teil dieses Marktes zu sein. Bitte beachte, dass der Verkauf ausschließlich von Privatpersonen an Privatpersonen erfolgt; gewerbliche Händler können leider nicht teilnehmen.

Die Plätze für Verkäufer sind begrenzt, also zögere nicht, dich jetzt anzumelden.

Alle Verkaufsplätze sind ausgebucht- bitte nicht mehr anmelden .Stand 07.04.24

Für deine Anmeldung zum Flohmarkt und um weitere Informationen zu erhalten, schreibe uns einfach eine E-Mail an:  style-rarity@gmx.de

Wann:
Samstag, 20. April 2024
11:00 -15:00 Uhr
Ab 16:00 – 19:00 Uhr Swingtanz

Wo:

New Swing Studio
Boschstraße 15, Haus D
22761 Hamburg