
Eistanz im Eishörnchen- the swingin‘ Ice Cream Parlour.
Samstag 30. Mai ,4. Juli ,15. August 18:00-21:00
Swingtanz im Grünen beim vielleicht schönsten Eiscafé der Stadt. Direkt beim historischen Röper Hof in Othmarschen.
Zum Lindy Hoppen, Balboieren, Shaggen….
Der Eintritt ist frei , das Eis ist köstlich und Getränke gibt’s auch.
Bei schlechtem Wetter muss die Veranstaltung ausfallen. Achtet auf unsere ggf auch kurzfristige Info.
Eiscafé Eishörnchen
Agathe -Lasch Weg 2 , 22605 Hamburg


Comments are closed.