Wir haben ein schönes Nikolaus Special für euch nach Hamburg geholt. Kommt zum Slow Swing ins New Swing Studio und tanzt mit Agnieszka & Konrad ( PL).
Die beiden haben das Dreiländer Projekt von NS- Injustice in Polen , Tschechien und Deutschland als Trainerpaar mit ihren Workshops begleitet und bereichert. Wir konnten sie für euch nach Hamburg holen!
Agnieszka hat Blues und Swing als perfekte Ausdrucksform für sich entdeckt, da diese Tanzstile ihre Tanzgeschichte widerspiegeln: Sie haben afrikanische Wurzeln, einige Tangoeinflüsse und einen Hauch von Jazz-Eleganz. Sie begann im Alter von 7 Jahren mit Standard- und Lateinamerikanischen Tänzen und wandte sich dann afrikanischen Tänzen, Hip-Hop und Modern Jazz zu. Sie liebt Inspirationen aus allen möglichen Stilrichtungen, und Blues und Swing scheinen dies abzudecken.
Konrad war ein neugieriger Mensch und probierte verschiedene Aktivitäten aus. Seit der Grundschule lernte er japanische Kampfkünste, was ihn von sanften zu etwas härteren Stilen führte. Als er 2013 zufällig Lindy Hop entdeckte, legte er die Boxhandschuhe endgültig beiseite. Seitdem hat das Tanzen seine Welt auf den Kopf gestellt und ihm neue Wege aufgezeigt, das Leben zu genießen.
Workshop
Slow Dance Sessions: mit Fokus auf Verbindung, Improvisation und der Schönheit langsamer Tempi beim Lindy Hop tanzen.
Sonntag,
11.00 bis 12.30 Uhr
13.00 bis 14.30 Uhr
Level:
Intermediate (Du tanzt mindestens 2 Jahre regelmäßig Lindy Hop).
Bitte bei der Anmeldung angeben in welcher Rolle Du teilnehmen willst, Lead, Follower oder Flexible (Wenn Du Dich als Flexible anmeldest, kannst Du in dem Level, sowohl Follow als auch Lead gemäß den Levelbeschreibungen tanzen und bist bereit, die Rolle zu tanzen, die für ein ausgewogenes Verhältnis Lead-Follow benötigt wird.).
Der Unterricht findet auf Englisch statt.
Ort: New Swing Studio/ Boschstraße 15, Eingang D, Moritzhof/ 22761 Hamburg
Preis: 60 €
Die Anmeldung ist geöffnet:



Comments are closed.